Ganz schön was im Köpfchen

Weil sie so schön klein sind, sind sie besonders gut für feine Beilagen, Vorspeisen, Salate oder Suppen geeignet.
Produktart:
Nettogewicht: 390 g Abtropfgewicht: 230 g
pictogramme
pictogramme
pictogramme
Zutaten

Champignons, Wasser, Salz.

Nährwerte

Für 100g Pro Portion 115g
Energie (kJ) 85 kJ 98 kJ
Energie (kcal) 20 kcal 24 kcal
Fett (g) 0,4 g 0,5 g
Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,1 g 0,1 g
Kohlenhydrate (g) 0,9 g 1,0 g
Davon Zucker (g) 0,3 g 0,3 g
Ballaststoffe (g) 2,2 g 2,5 g
Eiweiße (g) pro Portion 2,5 g
Salz (g) pro Portion 0,67 g
Rechtlicher Hinweis: Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind die Angaben auf der Produktverpackung.

Entdecke unsere Rezepte

EinfachMittelSchwer
< 15 min15 - 45 min45 min. +
Legend
  • Linsen mit Spätzle

    Der schwäbische Klassiker: heute in einer Veggie-Variante. Ohne Fleisch aber dafür voller Geschmack.

  • Regenbogen-Lasagne

    Unsere Regenbogen-Lasagne sieht nicht nur einzigartige lecker aus, sondern schmeckt auch noch so him...

  • Crunchy Schupfnudelpfanne mit Champignon...

    Das ideale Abendessen, wenn's mal schnell gehen muss. Eine leckere, cremige Schupfnudelpfanne mit Cr...

Entdecke
auch ...
Abonnieren Sie den Newsletter
Gute Ideen, kulinarische Inspiration und ein bisschen Kultur !