Endlich! Der Frühling ist wieder da!

Endlich! Der Frühling ist wieder da! Es ist zwar hier und da noch ganz schön kühl, aber die Sonne ist zurück und das erste Frühgemüse reckt seine zarten Hälse aus dem Boden. Bis zum ersten Grillabend im Freien müssen wir uns noch ein wenig gedulden. In der Zwischenzeit können wir uns aber schon mal auf die schönen warmen Tage vorbereiten, indem wir jede Menge Vitamine tanken! Und wie macht das am meisten Spaß? Indem wir überall ein bisschen Gemüse hineinschmuggeln! Erbsen und Möhren kommen mit in die Pancakes, den Spinat verstecken wir in einer knusprigen Brickteigtasche, die geraspelten Möhren verschwinden in leckeren herzhaften Waffeln ... und ein strahlend gesunder Teint und jede Menge Frühjahrspower sind garantiert!

Verpassen keinen unserer leckeren Tipps!